Hotel Rauchfang, Meersburg

„Zur Einrichtung des “Mittelalterhotels König Dagobert” am Bodensee haben wir insgesamt 6 Einrichtungsfirmen angesprochen. Herr Schnizer hat uns bereits während der Projektphase durch seine Kreativität, seinen herausragenden Einsatz, die überdurchschnittliche Flexibilität und durch ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Mittlerweile ist der erste Teilabschnitt der Bauvorhabens erfolgreich umgesetzt und die bislang vorliegenden Gästebewertungen sind erwartungsgemäss sehr positiv.“

„Vor diesem Hintergrund freuen wir uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit, wenn es demnächst um den nächsten großen Bauabschnitt geht und können die Firma Schnizer uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Michael Heck / Bauherr: Hotel König Dagobert

www.hotel-koenig-dagobert.de

www.hotel-Rauchfang-Meersburg.de